Philosophische Fakultät
Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Weltkino

Eine Gruppe junger Zeitschriftenverkäufer begibt sich auf einen wilden Roadtrip quer durch den Mittleren Westen der USA. Wie schon bei ihren vorangegangenen Filmen schrieb die britische Regisseurin Andrea Arnold ihr Drehbuch wieder selbst. Im Mai 2016 feierte der Film im Wettbewerb der Filmfestspiele von Cannes seine Premiere und wurde dort mit dem Jury-Preis ausgezeichnet.

Termin

27.04.2017
20:00 - 22:30 Uhr
|

Veranstaltungsort

Innstraße 25, Philosophicum (PHIL) (Raum HS 2)

Weitere Informationen

Zutrittnicht öffentlich
Anmeldungnicht erforderlich
VeranstalterDr. Paul Davies, Weltkino Philosophische Fakultät
Veranstaltungs-Websitehttps://studip.uni-passau.de/studip/dispatch.php/course/overview?cid=1f1047536f2fc03ec1d91489fab0a8c6
E-Mail (für Rückfragen)davies@uni-passau.de

Kontakt

Ulrike Holzapfel
Ulrike Holzapfel

Raum VW 120a

Tel.: +49 851 509-1440
Fax: +49 851 509-1433 Ulrike.Holzapfelatuni-passau.de Website